Einzelticket Vrn?

1 Antwort

Mit einem Einzelticket für 11,80 Euro kann man durch das gesamte VRN-Gebiet fahren, auch z. B. von Zweibrücken bis Würzburg, aber nur in eine Richtung (keine Rund- oder Rückfahrten).

Die Geltungsdauer beträgt in dieser Preisstufe 6 Stunden (360 Minuten), das Ticket ist gültig ab Ausgabe bzw. Entwertung, dabei werden auch der Beginn der Gültigkeit (Datum, Uhrzeit) und die Nummer der Einstiegswabe aufgedruckt.