Einzelne Formulardaten in Google Chrome löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AutoFill-Einstellungen verwalten.... man müsste da einzelne auch löschen oder ändern können.. wenn du das mit Formulardaten meinst

sundra17  28.11.2013, 11:18

hast du auch ne idee, wie man zb. bei facebook sein benutzerkonto aus der auswahl lödchen kann? autofill sind keine daten drin passwort habe ich gelöscht shift+entf geht nur solange bis ich wieder in das feld klicke meine kompletten browserdaten möchte ich nicht löschen

und wo wir grade dabei sind... meine tabs werden immer geschlossen nach einem neustart, obwohl das häkchen beim start: da anfangen wo ich aufgehört habe geseetzt ist...woran kann das liegen?

das geht jetzt mit Shift+entf

Dazu muss man nicht in die Autofill-Einstellungen.

Kampe
Fragesteller

Funktioniert Wunderbar - Danke

MuetzeOfficial  05.12.2017, 05:59

Bei FF war es damals einfach nur "Entf". Hatte mich immer sehr geärgert, dass es bei Chrome nicht geht.

Wusste bis jetzt noch nicht, das es doch geht... Endlich weiß ich es. :)