einzahlung auf fremdes konto...

36 Antworten

Hallo, zum Glück habe ich den Namen bei Google nochmals eingegeben und bin hierauf gestoßen. Bei mir hatte sich eine "Katrina Andrev" gemeldet,zwecks französischer Bulldoggen. Anrufen sollte ich erst morgen aber vorher schon eine Blitzüberweisung von 500€ als Anzahlung machen. Kam mir komisch vor...nun hab ich ja den Grund gefunden. Soll in Teuchern (bei Leipzig) wohnen, Hauptstr.20.... Ich hab mich nicht mehr gemeldet und hoffe Sie tut es auch nicht,sonst erzähl ich ihr mal ein paar Takte.

oh nein ich wünscht ich wäre genau so schlau gewesen wie du .-( ich habe die 500 euro überwiesen und habe seitdem nichts mehr von ihr oder meinem hund gehört :(((

0

Wie jetzt, treibt diese Person noch immer ihr Unwesen.. Ich bin auch auf diese Person mit 250 € reingefallen. Hatte dann eine Anzeige gemacht.. Von der Staatsanwaltschaft Naumburg bekam ich dann ein Schreiben....

-------------------------------------------------------------------------------------

Tatzeit 17.6 - 21.06.2015

die Beschuldigte ist wegen anderer Straftaten bereits zu einer erheblichen Strafe rechtskräftig verurteilt worden. Die Strafe, zu der die Verfolgung der von Ihnen angezeigten Taten führen kann, fällt neben dieser bereits verhängten Strafe nicht beträchtlich ins Gewicht, zumal im Falle einer weiteren Verurteilung eine nicht oder nur unwesentlich höhere Gesamtstrafe zu bilden wäre.

In solchen Falle sieht das Gesetz die Möglichkeit vor, von der Erhebung der öffentlichen Klage abzusehen. Davon habe ich Gebrauch gemacht (§154 Abs.1 StPO).

Durch diese Einstellung werden mögliche zivilrechtliche Ansprüche nicht berührt. Sie müssten sie jedoch selbst gesondert geltend machen

-------------------------------------------------------------------------------------

So wird man im Stich gelassen.... 

0

OHHH MEIN GOTTT!!!!!  bei mir hatte sie sich über ebay kleinanzeigen gemeldet sie hat von mir eine Anzahlung von 500 euro bekommen .-(((((((( sie war so nett und hat mich dadurch komplett rum bekommen . werde morgen zur polizei gehen um sie anzuzeigen ( ich könnte heulen..) 

Wie jetzt, treibt diese Person noch immer ihr Unwesen.. Ich bin auch auf diese Person mit 250 € reingefallen. Hatte dann eine Anzeige gemacht.. Von der Staatsanwaltschaft Naumburg bekam ich dann ein Schreiben....

Tatzeit 17.6 - 21.06.2015

die Beschuldigte ist wegen anderer Straftaten bereits zu einer erheblichen Strafe rechtskräftig verurteilt worden. Die Strafe, zu der die Verfolgung der von Ihnen angezeigten Taten führen kann, fällt neben dieser bereits verhängten Strafe nicht beträchtlich ins Gewicht, zumal im Falle einer weiteren Verurteilung eine nicht oder nur unwesentlich höhere Gesamtstrafe zu bilden wäre.

In solchen Falle sieht das Gesetz die Möglichkeit vor, von der Erhebung der öffentlichen Klage abzusehen. Davon habe ich Gebrauch gemacht (§154 Abs.1 StPO).

Durch diese Einstellung werden mögliche zivilrechtliche Ansprüche nicht berührt. Sie müssten sie jedoch selbst gesondert geltend machen

So wird man im Stich gelassen.... 

0

hallo denny8484 ich bin auch auf diese katarina andreev reingefallen. war gestern bei der polizei und bei der deutschen bank um ein storno zu machen geht nicht. obwohl es nicht mal 24 stunden war.heute muss ich zur polizei wieder um eine anzeige zu machen.ich slebst wohne in pforzheim doch die andreev ist nicht zu erreichen auch im rathaus habe ich angerufen um zu fragen ob sie hier och wohnhaft ist.mal sehn was die polizei heute sagt.sie sagte wegem dem geld zu überweisen solle ich bitte bis spätestens 10.00 uhr das geld überweisen aber ich habe es gegen 17.30 überwiesen weil ich auf der arbeit war.dann kamm ne mail von ihr das, das geld spät eingezahlt ist und sie sich morgen früh gleich ein termin holt beim tiertransport.und seit dem ist funkstille.die polizei meinte das wir erst 24 stunden warten müssen bevor wir eine anzeige stellen können,weil es kann ja sein das sie den tiertransport termin noch nicht hat was ich nicht glaube weil ihr handy aus ist ganze zeit und keine reaktion kommt von ihr auf meine e-mails.sie meinte auch falls das geld auf ihrem konto nicht geht zu überweisen soll ich bittes es auf ihrem freund seins überweisen ein herr nikolai wink.naja ich war halt etwas naiv sowas zumachen ich glaube das ,das geld weg ist und sie keine katzen hat zu verkaufen.naja pech soll ihr das geld bringen von allen die von ihr abgezockt worden sind.mfg ilaria

Email glaubwürdig?

Nabend, Ich habe gerade eben eine Email auf meine private Emailadresse bekommen, die mir sehr suspekt vorkommt, da sie nicht im Spam-Ordner gelandet ist. Ich weiß nicht, woher der Absender meine Email-Adresse hat! Ich benutze iCloud.

Folgenden Inhalt hatte Mail:

"Hallo, Ich hoffe, dass Sie heute gut tun, ich habe Ihre E-Mail-Kontakt aus Ihrem Land Branchenbuch und entschieden Sie sich über einen Business-Vorschlag zu kontaktieren. Ich bin Sir. Sandy Crombie, Executive Director Audit Committee der Royal Bank of Scotland (RBS) hier in London. Hier geht es um ein Geschäft Vorschlag, der von einem immensen Nutzen für beide von uns sein wird In meiner Abteilung, entdeckte ich eine verlassene Summe von GBP 16,5 Mio. GBP (GBP 16.500.000,00 Britische Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer späten ausländischen Kunden Frau Surti Dahlia, eine deutsch / niederländische Geschäftsfrau und Witwe von Niederlande gehört, die war eines der Opfer von Malaysia Airlines-Flug 370 (MH370 / MAS370), die 8 im Süden des indischen Ozeans auf März abgestürzt, 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur international Airport nach Beijing Capital international Airport alle an Bord zu töten. Frau Surti DAHLIA ist die Nummer 130 auf der Liste finden Sie den Link unten Manifest des Fluges: Seit ihrem Tod unserer Bank für die nächsten Angehörigen gewartet hat den Anspruch, ihr Geld und Waren zu kommen, schätzten die Summe von GBP 16,5 Mio. GBP aber niemand hat so getan, ich habe persönlich bei der Suche nach ihren Verwandten gescheitert, ich suche Ihre Zustimmung an Sie an die Bank als die nächsten Angehörigen des Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto in Höhe von GBP 16,5 Millionen geschätzt präsentieren kann Ihnen bezahlt werden. 55% für mich und 45% für Sie: Das Geschäft wird in diesem Verhältnis aufgeteilt werden. Ich habe in meinem Besitz alle notwendigen und wichtigen Dokumente, die in diesem Geschäft verwendet werden kann. Ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen zu uns sehen diese Verhandlung durch aktivieren. Ich garantiere Ihnen 100% Erfolg in diesem Geschäft, können Sie sicher sein, dass diese Transaktion unter einer legitimen Anordnung ausgeführt wird, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen sowohl hier im Vereinigten Königreich und in Ihrem Land. Wenn Sie dieses Angebot sind Handling, mich freundlich mit folgenden Angaben zur Verfügung stellen, damit ich sie hier in unserer Bank Datenbank als den rechtmäßigen Empfänger in diesen Fonds laden können: 1, Ihr erster vollständiger Name: 2, um private Telefonnummern (Büro und mobil) 3, privat Faxnummer: 4, Ihre vollständige Adresse: 5, Ihr Alter / Geschlecht: 6, Ihre Arbeit / Beruf: 7, Privat / alternative E-Mail-Adresse: 8, Nationalität: Nachdem durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt "

Was hat es mit dieser Mail auf sich? Ist das normaler Spam? Habt ihr Erfahrung mit dieser Mail? Danke LG Jonas.

...zur Frage

Katze nach der Schwangerschaft/Geburt unterstützen! Aber wie?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren zwei Birma Katzen (weiblich und männlich) zu gelegt. Beide sind absolut reinrassig und haben auch gute Papiere! Und da wir mal Kitten haben wollten und das nicht nur für uns sondern auch für unser Katzenmädchen eine Erfahrung ist ließen wir den Kater erstmal nicht kastrieren. (Inzwischen ist er kastriert!) Haben uns auch ausreichend über Risiken und allem was dazu gehört informiert. Erzähle euch das jetzt weil ich weis wie empfindlich manche auf das Thema "Katzte schwanger werden lassen" reagieren und damit ihr merkt das es für uns nicht eine Spaßaktion oder Sonstiges war, sondern wir das sehr ernst genommen haben!

Nach inzwischen gut überstandener Schwangerschaft und super süßen Kitten (4 Stück - 3 1/2 Wochen alt), mach ich mir aber immernoch Sorgen um unsere Katzenmama. Sie ist sehr dürr geworden, isst aber jede Menge (3-4 Dosen Sheba am Tag) und sie verlieht noch mehr Felll wie während der Trächtigkeit! Ihr Fell ist auch sehr unrein! Ihre Zitzen sind sehr rot und geschwollen, trotz täglicher Quarkpackung! (Anweisung vom TA)

Meine Frage an euch! Kann ich die Katzenmama irgendwie unterstützen? Wenn ja, wie? Oder mache ich mir unnötig Sorgen?

Hab nach Nahrungsergäzungsmitteln gesucht, aber es gibt so unglaublich viele und fast alle haben unterschiedliche Inhaltsstoffe! Was muss ich bei Ergäzungsmitteln beachten, und ist das überhaupt eine gute Idee? Jemand Erfahrung damit?

Freue mich auf Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Malus Angelus mit haarigem Anhang :)

...zur Frage
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?