oh nein nein! Bauerverlag, Abzocke? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich an Deiner Stelle morgen in der für Dich zuständigen Kundenabteilung mal anrufen, und nachfragen. Der Bauer Verlag ist eigentlich seriös und hat diese Art von Abzocke nicht nötig. Eventuell machen sie ja wirklich eine interne Verlosung für langjährige Kunden. Der Kundenservice wird Dir weiter helfen können. Sollte es eine Betrugsmasche sein, wird der Bauer Verlag Dir danken für die Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf da an und erkundige dich und lass dich wieder aus der Verlosung rausschreiben bei Problemen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe den Verlag am Montag an,jetzt wirst Du da niemanden erreichen.Gib den Namen der Frau und ihre Mitarbeiternummer und frage dort nach.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts bezahlen und bei polizei anzeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolf70
04.10.2011, 08:49

Du solltest wenigstens mal die Frage richtig lesen, bevor du solchen Mist schreibst.Warum soll sie etwas bei der Polizei anzeigen?? Denken hilft!!

0

Ruf die Frau an und frage noch einmal genau nach.

Was sollen wir Dir jetzt dazu sagen?

Du schließt am Telefon etwas ab, weißt nicht mal genau was und nun schreist Du Abzocke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSG9Freak
03.10.2011, 19:22

Manche lernen es halt nie und nimmer! Egal was überall geschrieben steht! DH

0

Was möchtest Du wissen?