Warum ist mein Vater oft so sauer ohne großen grund?

5 Antworten

Naja ist halt blöd das er dich immer so anschreit.

Aber rede doch einfach mal mit deinem Vater und frag was sein Problem ist.Vielleicht belastet ihn ja etwas und deshalb wird er schnell wütend.

Das wird schon ;)

Elifrixd01
Fragesteller

als ich mal mit ihm reden wollte sagte er "mit dir rede ich nicht." darauf sagte ich "Cool das du nich im Kindergarten bist."

Asumiau  04.12.2015, 14:15
@Elifrixd01

Okay das ist hart xD

Aber auch Mies von deinem Vater..wohnt ihr alleine oder hast du noch Geschwister oder Mutter ? sonst könntest du die ja mal anstiften ihn mal auszuquetschen was eigentlich sein Problem ist.

Elifrixd01
Fragesteller

also ich wohne mit meinem Vater, Mutter und eine schwester zusammen. Meine andere Schwester(19) ist schon ausgezogen weil es ihr zu blöd wurde.

Asumiau  04.12.2015, 14:24
@Elifrixd01

oke..Wenn deine Schwester schon weg ist musst das ja was heißen.

Sag deinem Vater einfach straight heraus das du es blöd findest das er so mit dir umgeht. Ich galube zwar das wird nicht viel bringen, aber vielmehr fällt mir da auch nicht zu ein.

Vielleicht hatte er einen schweren Arbeitstag, womöglich sogar haufen Streß und ist deswegen nun leicht reizbar.

der sollte mal zum arzt gehen.

Hat dein Vater zur Zeit viel Stress oder ein Aggressionsproblem? Weil den Rooter macht man ja nicht ohne Grund kaputt.

Elifrixd01
Fragesteller

mein Vater ist oft Jähzornig und schreit eigentlich die ganze Familie immer an. er hat auch ne verletzung am Fuß.

Chxrlie  04.12.2015, 14:13
@Elifrixd01

Gefallen lassen würde ich mir das nicht lange, vielleicht einfach mal mit ihm reden wenn es denn möglich ist :)

Hoffe es bessert sich.

Elifrixd01
Fragesteller

was würdest du machen ?

Er hat den Router kaputtgemacht?!

Elifrixd01
Fragesteller

ja !!!!

Typausulm  04.12.2015, 14:13

Warum zerstört er das lebenswichtigste gerät der Welt? Ohne W-lan kann man ja nicht überleben gell:-) Er soll ne Agresjonstheraphie machen!