Einstweilige Verfügung widerrufen?

3 Antworten

Antrag papierschriftlich zurückziehen.

Dann abwarten.

Den Antrag zurücknehmen, solange noch nicht über ihn entschieden wurde.

Beim nächsten Mal einen Rechtsanwalt sowas machen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaft
Mimimimi65789
Fragesteller

Fallen da Kosten an? Müsste man einen weiteren Antrag stellen?

xxHistoryxx  21.02.2024, 00:04
@Mimimimi65789

Ich weiß, dass ich darüber nichts weiß. Ich habe keine Erfahrungen. Ich denke aber nicht.

Du müsstest den Antrag eben zurücknehmen.

Der Antrag kann zurückgenommen werden. Die Kosten des Verfahrens werden Dir dann auferlegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und in einem entsprechenden Beruf tätig.