Einstufung National Institut of health erst entwickelt mit 22 (USA)?

1 Antwort

Eine Entwicklungsstörung hat man ggf. ja das ganze Leben, sagen wir vom Wachstum her z. B.

Dass eine Diagnose nur bis 22 möglich wäre nach diesen Richtlinien, ist halt ne Grenze, dass eben NICHT später nochmal alles aufgerollt wird oder man darin Schlupflöcher zu suchen versuchen kann, wenn man z. B. was angestellt hat...

Und natürlich ist die Entwicklung bestenfalls (!!) mit 21/22 Jahren abgeschlossen, also bis dahin ggf. auch noch unvollständig...