EinStreu, aus wolljacke endfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schüttel alles erst aus so gut es geht und dann braucht man für den Rest sehr viel Geduld.
Ich habe auch schon von Leuten gehört das es mit dem Staubsauger auch ganz gut funktioniert 🙈

Man sollte am besten viel Geduld aufbringen. Ich weiß aus Erfahrung, dass Streu entfernen ziemlich mühsam sein kann. Eine Flusenrolle habe ich gar nicht, weil die oft gar nichts bringt… Aber du solltest die Jacke am besten gut ausschütteln, sie gründlich absaugen und mit einer Pinzette die restlichen Streureste rausfischen. Viel Glück 👍🍀!