Einstieg für ein Referat über Hexenverfolgung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht durch Bilder die du dann mit Zitaten versehen kannst, irgendwie so das es spannend klingt wie ein Orhöffner bei einem Zeitungsartikel.

Nenne einige Querdenker und Ketzer, von denen es auch genügend weibliche gibt, und gehe KURZ auf deren Leben, bzw. den GRUND ihres "Lebensendes" ein.

pk