Einstieg Fachreferat Alzheimer?

1 Antwort

Einen guten Einstieg für ein Fachreferat zum Thema Alzheimer könnte folgendermaßen lauten:

"Alzheimer ist eine fortschreitende Erkrankung des Gehirns, die zu einer langsamen Abnahme der geistigen Fähigkeiten führt. Es ist eine der häufigsten Formen von Demenz und betrifft weltweit Millionen von Menschen. In diesem Referat möchte ich Ihnen die Symptome, die Ursachen und die Behandlungsmöglichkeiten von Alzheimer näherbringen und auf die Auswirkungen dieser Erkrankung auf die Betroffenen und deren Angehörige eingehen."

Woher ich das weiß:Recherche