Einstellungstest: Würfel mehrmals gedreht und gekippt oder nur einmal?

5 Antworten

Da gibt es keinen Trick. Die Fragenberuhen ja auf deinem räumlichen vorstellungsvermögen. ich würde dir empfehlen,solche frage einfach zu trainieren. Es gibt dazu bücher oder internettests (z.B.http://www.iqchecker.de/starten-sie-ihren-iq-test/starten-sie-ihren-iq-intensivtest.html). Und wenn Du mal eijne Frage nicht beantworten kannst, dann mach Dir mal keine gedanken. bei einer bewerbung zählt auch der gesamtreindruck und nicht nur das resultat einer "würfelfrage"

Das kommt auf die Aufgabe drauf an... i.d.R. sind die Aufgaben so formuliert, dass sie unmissverständlich sind.

Sicher kann der auch mehrmals gedreht und gekippt sein. Du sollst ja einfach nur erkennen, ob das DERSELBE Würfel sein kann.

Jaa natürlich, aber ich hab in dem Buch schon öfter Fehler gefunden und da ich nicht wusste wie oft man den kippen drehen etc. kann war ich mir nicht sicher, ob das dann richtig ist, aber gut zu wissen. Danke :)

0

Er liebt mich nicht, schreibt mir aber jeden Tag

Da gibt es einen jungen (18) mit dem ich (15, bald 16) erst seit 2 monaten befreundet bin. Wir kennen uns von gemeinsamen freunden (mit denen ich zerstritten bin, und obwohl die ihn, weil er mit mir kontakt hat, anschnauzen, steht er zu mir) Wir schreiben jeden tag (ohne ausnahme) und die meiste zeit ist er derjenige der mich anschreibt. Nun vor ca. Einer woche hab ich ihm gesagt, dass ich ihn mehr als nur freundschaftlich mag. Er meinte, er sei nicht verliebt, aber mag mich und will nicht die freundschaft kaputt machen. Ich hab gedacht, nach der sache würde er mich nicht mehr anschreiben. Doch jetzt, schreibt er mir sogar noch mehr (schreibt mich am tag mehrmals an. Vorallem auch schon während der schulzeit und so) er verhält sich nicht komisch sondern so, als ob alles okay wäre. Er hat sich sogar zum positiven verändert. Er ist noch aufmerksamer als früher. Kann es vielleicht sein, dass er langsam gefühle für mich entwickelt....?

...zur Frage

kleider leihen in aachen

Hallo ihr da draußen.-.. Sicherlich kennen sich die ein oder anderen damit aus, die in Aachen und Umgebung wohnen ( andere Sicherlich auch )

In Würselen sind Jährlich die Jungenspiele und davor die Maibälle. Mein Freund hat mich schließlich gefragt, ob Ich mit ihn als "Maimädchen" begleiten will. Ich sagte natürlich ja. Jetzt ist das Problem mit den Kleidern. Ich habe bis jetzt nur 1 kurzes und müsste noch 3 haben ( je 2 lange und 1 Kurzes ) Das eine kurze würde Ich mir noch kaufen.

Aber die 2 langen müsste Ich leihen und Jungenspiel ist ziemlich teuer.... ( vorallem wenn man die anderen spiele auch noch besucht )

Daher meine Frage an euch!!

Kennt ihr Irgendeinen laden wo man lange Kleider günstig leihen kann ODER günstig kaufen kann ??! ( Nicht mehr wie 20- 50 €)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Zurück in die Zukunft/Back to the Future - Filmfrage

Hallo,

sicher kennen viele von euch die Filmreihe "Zurück in die Zukunft".

Und sicherlich gibt es hier auch Hundeliebhaber, oder nicht? :)

Mich interessieren die beiden Hunde, mit denen Doc Emmet Brown zu tun hat. "Kopernikus" beim Doc Brown im Jahre 1955 und "Einstein" im Jahre 1985.

Ich nehme mal an, Einstein wird ein Bobtail sein. Aber was ist Kopernikus? Er ist kleiner und hat einen anderen Körperbau..

Wenn das jemand weiß, bitte melden! :)

Danke!

...zur Frage

Anime wie Ao Haru Ride

Da es von dem Anime 'Ao Haru Ride' noch nicht alle Folgen gibt würde ich gerne einen Anime gucken der fast genau so ist. Ich würde mich über Vorschläge freunen, vorallem von denen, die den Anime schon kennen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?