Einstellungstest?
Hallo ich habe mich bei der Bundeswehr beworben zur Mannschaft Wunsch Fallschirmjäger, gebirsjäger, Militär Polizei und hab am 4.4 die test Sport Test wird easy nur bei dem Computer Test ist mir bisschen wumrig wird der sehr schwer sein weil
2 Antworten
Es gibt viele Bücher zum ausfüllen und lernen für die Tests. Ich habe damals "Einstellungstest sicher bestehen" quasi auswendig gelernt und nur ca. 60% von den Themen kamen dann tatsächlich dran. Ich fand den Test rückblickend nicht schwierig (Polizei), hab mich mit dem Buch aber sehr gut vorbereitet. Kann ich nur empfehlen. Apps dafür gibt es auch zum lernen. Die halfen auch.
Hallo Franz,
Der sogenannte „CAT-Test“ kann durchaus zu einer Herausforderung werden, wenn man sich nicht ausreichend darauf vorbereitet hat. Es ist wichtig, sich rechtzeitig und gezielt mit den Inhalten auseinanderzusetzen, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Mit dem eTrainer Bundeswehr Mannschaftslaufbahn, hast du die Möglichkeit, dich optimal auf diesen Test vorzubereiten. Dort kannst du alle relevanten Themengebiete in Ruhe durchgehen und üben.
Viel Erfolg !