Einstellungen wo man einen weißen Punkt da sieht wo man hintippt?

5 Antworten

Du gehst in die Handyeinstellungen auf die Telefoninfo und dann Softwareinformationen, dort steht eine Build-Nummer, auf die Drückst du so oft, bis da steht, dass du nun ein Entwikler bist, dann wird in deinen Einstellungenei n neuer Punkt sein "Entwikleroptionen" Dort aktivierst du dann "Berührung zeigen"

Einstellungen / Infos zum Gerät / Build Nummer (20mal schnell draufdrücken).
Dann auf Einstellungen / entwickleroptionen / Berührungen anzeigen.

Entwickleroptionen aktivieren-> Eingabe -> Berührungen anzeigen

Ich kann bei meinem Handy die Sicherheitseinstellungen nicht öffnen?

Ich habe heute bemerkt, dass ich bei meinem Handy dem Alcatel A3 in meinen Einstellungen nicht den Punkt "Sicherheit" öffnen kann. Das Handy zeigt dann immer die Nachricht "Leider wurde Einstellungen beendet."  Ich hab absolut keine Ahnung wie man das Problem lösen kann. Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Display overlay Android?

Hey Leute immer wenn ich Pokemon Ho spielen will kommt diese Meldung ich kann der App keine Berechtigungen geben warum nicht???

...zur Frage

Hilfe weiße punkte auf der Haut

Als ich (14jahre) dieses Jahr in Italien waren habe ich einen weißen Punkt auf meiner Haut der nicht braun geworden ist doch jetzt sind die weißen Punkte mehr auf meiner Backe aber man sieht sie ein weniger ? Was kann das sein Bitte um Antwort

...zur Frage

Daten löschen bei einem Samsung S5?

Hey! Ich würde gerne wissen, was alles gelöscht wird, wenn ich bei den Einstellungen "Apps" bzw. "Anwendungen" auf "Einstellungen" gehe und dort dann "Daten lösche" auswähle. Werden da dann nur die Einstellungen für mein Handy gelöscht oder werden dadurch auch irgendwelche anderen Daten gelöscht? Und wenn nur die Einstellungen gelöscht werden, was ist das dann alles? Auch WLan oder sogar die Verträge meines Anbieters (Mobile Daten)?

Wenn sich da jemand gut auskennt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. LG Mystery^^

...zur Frage

Ich habe einen harten Pickel, den man nicht ausdrücken kann. Was kann ich tun?

hab im gesicht ein pickel , sieht wiederlich aus. ist rot ganz hart und in der mitte ein weißen punkt. sieht aus wie eiter. ich glaub ist es auch noch verhärtet

...zur Frage

Statusleiste von Android 6?

Hallo

Ich bräuchte ein Rat, wegen meinem Smartphone, es ist ein Wiko Lenny 3 (Android 6).

Ich versuche die Statusleiste einzustellen, aber es funktioniert leider nicht. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand ein Rat geben wie ich es einstellen kann?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?