Einsteckschloss aus der Tür entfernen, wenn kein Schlüssel vorhanden ist?!

3 Antworten

Falls Sie einen Zylinder demontieren wollen und keinen Schlüssel haben, ist dies nur möglich, wenn Sie den Zylinder abreissen, bzw. aufbohren.

nur durch aufbohren ...

Suche so eine Tür zum Üben?

Da ich mit dem Schlösser Picken angefangen habe, brauche ich noch ein paar Utensilien.

Ich versuche so viel wie möglich selber zu bauen, um es günstig zu halten.

Und zwar brauche ich noch so eine Kleine Tür, wo man Zylinder drin verbauen und diese dann auf den Tisch stellen kann, um daran rumzuprobieren. Normalerweise ist dort einfach ein Einsteckschloss mit Drücker drin verbaut.

Auf dem Bild ist so ein Teil zu sehen.

Wo komme ich am günstigsten an so ein Teil ran?

Oder wie kann man es sich selber bauen?

...zur Frage

Tür ohne schlüssel abschließen?

kann mir jemand sagen wie ich meine zimmertür anschließen kann wenn ich nach draußen gehen damit keiner reinkommt. ich habe aber keinen schlüssel für die tür

...zur Frage

Kann man für diese Tür einen neuen Schlüssel kaufen?

Als wir in dieses Haus eingezogen sind hatten die Türen keine Schlüssel. Ich hätte aber gerne einen. Also kann man bei dieser Tür eine neuen Schlüssel anfertigen lassen? (Siehe Bild↓)

...zur Frage

Wie viel Geld kostet das umgefär?

Hallo,kann mir jemand sagen wie viel es Kostet einen Schlüssel nach mach zu lassen?

Vielen Dank schon im vorraus

MFG.

...zur Frage

Neuer Schlüssel? Hilfe!?

Hallo Leute,

ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren und brauche dringend ein neues, ich schließe mein Zimmer immer Vorallem wenn ich in die Schule gehe weil meine jüngeren Geschwister sich gerne mal in meinem Zimmer bedienen. Ich habe keinen Ersatz Schlüssel oder sonst was und habe keine Ahnung Wie ich ein neuen Schlüssel herkriege, könnte ich vielleicht den Schlüssel Loch abfotografieren und das im Markt zeigen das sie mir weiter helfen ? Ich habe echt keine Ahnung und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

...zur Frage

Ersatzteile Einsteckschloß

Das Einsteckschloß an unserer Haustür hat seit einiger Zeit eine Macke. Die Falle kommt nicht mehr aus dem Schloß heraus. Nach auseinander bauen ergab sich, daß wohl die Fallenfeder ausgeleiert ist.

Kennt jemand von Euch einen Ersatzteilversand für solche Einzelteile? Oder muß ich das ganze Schloß austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?