Einsiedlerkrebse tot?

1 Antwort

Hallo,

Einsiedlerkrebse sind teils sehr schreckhaft, durch den Stress den sie durch den Transport erlitten haben können sie sterben oder sich lange in ihrem Häuschen verkriechen, das dauert dann eine ganze Weile bis sie wieder rauskommen.

Aber sehr viele Seiten sind auch einfach unseriös. Bist du dir sicher dass das eine seriöse Seite war? Gute Bewertungen sagen leider heutzutage nicht mehr viel aus, viele davon sind gekauft.

jnsspahn
Fragesteller

du kannst ja mal schauen, sie Seite heist Interaquaristik.com oder so in der art