Einschlafen ohne Alkohol?

7 Antworten

Binde Dir ein kleines Tuch um die Augen und schlafe komplett im Dunkeln. Verzichte auf Kaffee und Alkohol vier Stunden vor dem Schlafengehen und dann funktioniert das auch. Auf Schlafmittel würde ich verzichten.

Am Tage nicht schlafen mehr Sport oder dich mehr Körperlich betätigen. Vielleicht kannst du ja mal mit Pflanzlichen Mittel zurück greifen

frage deinen arzt noch besser facharzt denn es kann viel mehr dahinter stecken als man denkt.

alk ist kein schlafmittel das man empfehlen kann denn der körper muss den alk abbauen. bei regelmässiges alk triken ist die sucht schnell nicht  weit.

alkoholiker ist man nicht erst wenn man grosse mengen

auf jeden fall zum arzt

Probiers mal mit Schlaf und Nerven Tee das beruhigt und die Augen schließen sich von selbst :) kriegt man im dm z.B

Nach 18Uhr keinen Kaffee,Tee oder Alkohol trinken,keine schweren Mahlzeiten.Dann klappts auch mit dem Schlafen.