Einsames Cosplay-Girl :(

5 Antworten

Hallo (´• ω •`)ノ Ich komme bisschen spät, aber trotzdem. Ich bin ein sehr grosser Anime Fan und ich bin auch ne cosplayerin (zwar nicht so lange, aber ich mache es sehr gerne) (≧ω≦)  Ich bin in der gleichen situation: hab wenig Freunde und keiner weiss, dass ich cosplaye XD. Ich würde gerne ein paar Otakus kennenlernen. Wenn du lust hast, könnter wir mal schreiben. :3 Ich bin 14 (w.)

Schon mal auf einer con (animagic, lbm) gewesen?.....hab da einige leute kennengelernt....bin übrigens auch cosplayer.....hab auch vor nächstes Jahr Endymion mal zu cosen...wenn ich es schaffe 😊😊😊

Hey hast du schonmal bei animexx vorbei geschaut ? ;) p.s. Bin eine cosplayerin :D

ChibiChayenne
Fragesteller

Ich hab schon in vielen YT-Videos davon gehört ;) ist das kostenlos ^_* ?

Mikachaaan  27.07.2014, 19:54

Jap ist es :D wenn du willst können wir auf whatsapp ein bisschen labbern :)

Mikachaaan  27.07.2014, 19:58

Eigt schon bin da auch angemeldet und bezahle dort nichts musst mal im internet gucken wenn du willst können wir per whatsapp schreiben weil ich sowieso auf der suche nach cosplayern bin ^•^

Mikachaaan  27.07.2014, 19:59

Sry hab alles doppelt und dreifach geschrieben -.-

ChibiChayenne
Fragesteller

Klar :))) das würd mich freuen! Ich hab nämlich noch keine Cosplay-Freunde ;)

Mikachaaan  28.07.2014, 16:30

Okay ich schreib dir später :)

wenn du bock hast, lass bei whatsapp schreiben. will auch seit ewigkeiten schon cossen, hätte sogar kostüm und alles, komme aber partout nicht dazu ;)

Ich bin auch eine cosplayerin :)

ChibiChayenne
Fragesteller

Yeeeaaahhh :)