Ich würd mich trennen...bevor sie mit dem Typen WIRKLICH durchbrennt!

...zur Antwort

Ich hab auch ne Zahnspange :/ Also wenn du nicht regelmäßig geputzt hast, besteht ne chance, dass flecken bleiben - so wurde es zumindest mir erklärt '.'

...zur Antwort
Falsche Hoffnungen gemacht bekommen

Hallo zusammen :) ich lese schon lange ab und zu mal fragen von hier durch, aber jetzt habe ich gedacht ich frage einmal selber, weil ich nicht weiter weiss.

Also zu meinem ' Problem '

Ich habe im Internet einen Jungen kennen gelernt und haben viel zusammen geschrieben. Fast jeden Tag. Er sagte mir, dass er mich unbedingt einmal treffen will und das ich seine Traumfrau wäre. Am anfang dachte ich mir, dass ich auf diese ' Masche' nicht rein fallen darf und war skeptisch. Ich dachte mir zuerst er will nur mit meinen Gefühlen spielen.Mit der Zeit habe ich mich geöffnet und er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Wir haben dann abgemacht das wir uns an einem Freitag sehen werden. Ich freute mich sehr . Als es dann Anfangs woche war ( Montag ) ging er plötzlich ziemlich auf abstand. Ich fragte ihn ein paar mal was los sei aber er antwortete nur mit kurzantworten. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, weil eine woche zuvor hat er mir noch geschriben wie sehr er mich liebt. Ich dachte dann halt ich warte einmal ab bis es Freitag wird und mache mir keine grossen Gedanken. Am freitag als wir dann uns sahen war er sehr komisch. Es war ein Dorffest und er war dort mit seinen Freunden und ich mit meiner Freundin. Er hat mir zugewunken und ich habe ihm zugelächelt. Er hat mich dann immer angeschaut aber wenn ich geschaut habe hat er schnell wieder weggeschaut.

Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass wir nächstes mal etwas zusammen unter nehmen sollen, und ob das für ihn ok wäre. Aber er antwortete nur mit : ' Mal sehen ' Ich meine wiso will er mich plötzlich nicht mehr sehen? findet er mich doch nicht so hübsch ? Das würde nur beweisen das er auf mein Äusseres schauen würde und das geht ja mal gar nicht.

Meine Frage ist jetzt einfach ob ich ihn lassen soll und nicht mehr zurück schreiben . Weil ich komme mir so verarscht vor, als ob er nur mit mir spielen wollte .

...zur Frage

Frag diesen Typen mal warum er jz so abweisend ist... :( !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.