Wie findest du das Cosplay dieser Person?

14 Antworten

Ich schließe mich den Rest an.

Wenn das wirklich Chloe Price sein soll, gehört da eindeutig mehr also eine Wig und Mütze.

Wenn die Person das nur zum Spass gemacht hat und nicht ernsthaft als richtiges Cosplay ansieht, ist das auch so völlig okay. (z.B. für ein YT Video/Stream wo es um Life is Strange geht)

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Leider kenne ich die Person die dargestellt sein soll nicht (Domtendo kenne ich aber) deshalb kann ich nur was zum Aussehen des Cosplays sagen. Mir persönlich gefällt es definitiv nicht, ich finde dass das pinke Shirt nicht so gut zu den blauen Haaren passt, die Mütze ist von den Farben her relativ passend. Aber es wirkt nicht so als wäre dieses Cosplay großer Aufwand gewesen, das sind Cosplays meistens schon und hier braucht man eigentlich nur eine blaue Perücke und fertig, aber wenn es dir gefällt dann trag was du willst und lass die von niemanden einreden das es schlecht aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Nur T-Shirt, Perücke und Mütze ist kein Cosplay!

Und wenn er einen weiblichen Charakter cosplayen möchte dann sollte er sich besser rasieren und gutes Make-Up machen.

jeder soll mit sich so zufrieden sein wie man ist ..!!!!!!!

Sieht ziemlich langweilig aus und auch null gut, ist das domtendo?

Guts2
Fragesteller

Ja is er