Einreise verweigert wer zahlt das Rückflug Ticket?

3 Antworten

Es gibt sonderfälle. Je nachdem was der Grund für die verweigerte einreise ist. Ggf muss sogar die airline zahlen wenn ticket, pass, visum der grund ist. Dies hat die airline zu verantworten dass das stimmt.

Er zählt selbst.
Er wurde ja abgewiesen wegen vorhandenen Vorstrafen nach Drogen Delikten.

Er selbst bezahlt das natürlich

Unbekannt1337
Fragesteller

Darf man sich da aussuchen ob in einer stunde oder nächsten tag wenn es da billiger ist?

macqueline  25.02.2016, 06:40
@Blacklight030

Das stimmt nicht. US Flughäfen haben keinen Transitbereich. Der Bereich des Flughafens ist US Territorium.

ede0007  25.02.2016, 00:57

In der Regel muss der nächste frei Vervügbare Flug genommen werden.