Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger, Meinung dazu?

4 Antworten

hm. würde ich so pauschal nie sgen, es kommt af die art und weise, die Situation und den Mensch ansich an. Menschen ändern sich, it es jedoch schon öfter vogekommen, würde ich dieser Theorie schon zustimmen.

Nicht zwangsläufig, allerdings scheint die Hemmschwelle so gering zu sein das die Gefahr tatsächlich besteht

Nein.

Du sprichst ausschließlich vom männlichen Fremdgänger ?

Stelle Dir einen Mann vor dessen Ehefrsu beginnt sich gehen zu lassen, ungepflegt wird und den ehelichen Sex rundheraus ablehnt. Wenn dieser Mann nach Monaten ohne Sex fremdgeht so hat er mein volles Verständnis.

Wenn er nach der Trennung eine Partnerin mit einer gesunden Libido findet geht er nicht fremd, denn das ist dann unnötig.

Wer eine ausgefüllte Partnerschaft hat in Lust und Liebe der geht nicht fremd, denn er hat alles was für ein glückliches Leben die Grundvoraussetzung ist.

naja einerseits machen menschen Fehler (mal groß, mal klein) das Vertrauen wäre jedoch bei mir dann weg.