Einleitung zu einer Erörterung?

2 Antworten

Vllt damit das es eine Schulpflicht gibt und das "arm" und "reich" den Nutzen ziehen können

In dieser Erörterung beschäftige ich mich mit der Frage..... Hamburg hat eine lange Tradition an öffentlichen Verkehrsmitteln..... Die Kosten werden über verkaufte Fahrscheine und .... (öffentliche Förderung oder....) aufgebracht.

Die Eingangsfrage hat sehr unterschiedliche Gesichtspunkte, die ich im Folgenden ausschnittsweise erläutern möchte.

(reicht das?)