Einleitung?

1 Antwort

Vielleicht meint sie, die Abfolge der Aufzählung klingt etwas zu monoton und sollte insgesamt etwas abwechslungsreicher geschrieben sein, als Beispiel:

Das Kapitel 1 gibt eine Einführung zur Definition des Begriffs der "Architektur".

In Kapitel 2 folgt eine Biografie der Architektin.

Ihre besonderen Werke, deren Aufgaben und ihre Wirkung auf die Menschen behandelt das Kapitel 3.

Kapitel 4 nimmt Bezug auf die von ihr verwendeten Materialien und Motive.

Informationen zu den Auszeichnungen der Architektin folgen in Kapitel 5.