Einlegesohlen waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie aus Baumwolle sind, kannst Du sie waschen, so viel ich weiss, sind das aber diese Schaumstoffeinlagen, die kann man nicht waschen, die fallen auseinander, dann hast nur noch kleine Krümel übrig! G.Elizza

elizza  31.05.2011, 14:12

Ach, das ging aber Fix! Danke Fürs * Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich schmeiße die dann immer weg. Hab aber andere, die zwar etwas mehr kosten, aber 10 pro Packung sind. Also, ich würde dir davon abraten! Oder frag doch am Besten in Deichmann nach ! :-)

Die Kosten 3 €? Dann schmeiß die weg? Und hol dir Anständige! Schau mal hier: http://www.fabfive24.com/accessoires-einlegesohlen-c-249_183.html

Das sind richtige Geld und Sporteinlegesohlen die kannst du dann auch in der Waschmaschiene waschen. Und das beste die werden in Deutschland in der Nähe von Schaffenburg hergestellt!

ich hab die von rossmann oder dm - kosten 5 paar glaub ich 2 euro und die tauschst du dann immer aus! sind aber suuuper!