Einlegesohlen waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie aus Baumwolle sind, kannst Du sie waschen, so viel ich weiss, sind das aber diese Schaumstoffeinlagen, die kann man nicht waschen, die fallen auseinander, dann hast nur noch kleine Krümel übrig! G.Elizza

Ach, das ging aber Fix! Danke Fürs * Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich schmeiße die dann immer weg. Hab aber andere, die zwar etwas mehr kosten, aber 10 pro Packung sind. Also, ich würde dir davon abraten! Oder frag doch am Besten in Deichmann nach ! :-)

ich hab die von rossmann oder dm - kosten 5 paar glaub ich 2 euro und die tauschst du dann immer aus! sind aber suuuper!

Weiße Schuhe mit roten Einlegesohlen waschen?

Hallo
Ich habe weiße Sneakers aus Stoff die ich gerne in der Waschmaschine waschen möchte, wie meine anderen Sneakers auch. Nur leider haben diese Schuhe rote Einlegesohlen, die man nicht herausnehmen kann. Weiß also nicht ob die sich dann abfärben?

Hat dort jemand Erfahrung? Würde mich über Antworten freuen :)

Danke

...zur Frage

Schuhe bei Deichmann bestellen

Also ich habe da eine Frage, zu zwei Möglichkeiten der Bestellung:

1. Kann man Schuhe bei Deichmann bestellen, indem man zu Deichmann geht und Schuhe von einer anderen Deichmann-Filiale zu dieser Deichmann Filiale zugeschickt bekommen möchte?

2. Kann man Schuhe bei einer Deichman Filiale zu sich nach Hause bestellen, also nicht vom Internet?

Danke für die Hilfe im Vorraus.

...zur Frage

Wäsche waschen bei 90 Grad?

Ich will meine Pullis bei 90 Grad waschen mit dem Grund das sie eingehen/ kleiner werden. Werden die das überleben oder soll ich bei 60 Grad waschen?

...zur Frage

Wie wasche ich meine NMD's (Schuhe)?

Kann ich die einfach in die Waschmaschine waschen oder muss ich die speziell waschen, da auf dem Stoff so eine netzartige Schicht drüber ist? Und wie putze ich die Sohle? KEINE ARTIKEL AUS SNIPES ETC., denn ich bin im Ausland.

Adidas NMD T1 Runner, komplett schwarz außer die Sohle, die ist weiß.

...zur Frage

Weiße vans waschen

Kann ich meine weißen Vans (die Schuhe) in der Waschmaschine waschen?

Wenn ja: Auf welcher Temperatur? Muss ich auf was achten?

Wenn nein: Wie kann ich sie sauber kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?