GEOX Schuhe in Waschmaschine waschen?

8 Antworten

schuhe sollte man generell nicht in die waschmaschine tun egal was das für schuhe sind!! ich mach meine weißen adidas schuhe auch immer mit lauwarmen wasser und etwas spüli sauber.

Naja ich weiß zwar nicht ob das mit der Waschmaschine Funktioniert , aber ich nehme mir immer eine Alte Zahnbürste von mir (*du kannst natürlich auch eine neue nehmen*) und dann nehme ich komplett Weiße Zahnpasta und schmiere dass dann auf meinen Schuh mit kreisenden bewegungen geht dass am besten finde ich dann anschliesend später mit kalten / Lauwarmen Wasser abspühlen und dann sind sie wieder Perfekt sauber und sehen aus wie neu.

Nein, ein Freund von mir hat das gemacht, irgendwie waren die Schuhe dann leicht undicht - dürfte für die feinen Poren nicht so gut sein.

man kann schon, sollte aber gut überlegen ;) sie sind danach nie wieder so bequem wie am anfang...eigene erfahrung :D

Kann man ganz sicher! Aber hinterher kannst Du die Schuhe dann in die Mülltonne werfen. Also kannst Du Dir das Waschen auch sparen.