Einlauf funktioniert bei mir nicht! Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit Sauerkrautsaft, mind. einen halben Liter, 1 Stunde nach dem Trinken bist du garantiert auf der Schüssel!

Isst du denn genug? Es kann ja nur was rauskommen, wenn was drin ist. Ansonsten mach einen Einlauf mit Olivenöl, das soll Wunder wirken. Und ernähre dich Ballaststoffreich und trink viel- mindestens 2 Liter am Tag.

Ja, essen tu ich einiges. Aber wahrscheinlich wird das Trinken ein größeres Problem sein, 1 l schaff ich nie..

0

Solche Fragen würde ich nicht im Forum stellen..müssen schon die behandelnen Fachärzte sagen, was man da machen kann...sowas kann schon ernst werden...und fals du nen einlauf bekommen würdest, mach dir da mal keine großen sorgen:natürlich is es nicht grad ne angenehme stuation, aber die Ärzte machen das sehr sachlich, und "schonend"(psychologisch als auch psychisch);)

Was möchtest Du wissen?