Was würdet ihr machen gerade jetzt in meiner Lage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob der RTW so etwas macht bei ihm zuhause. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die das in der Klinik machen mit dem Kliestier. Nein auch wenn Du einen Rettungswagen umsonst bestellst muss er das nicht zahlen sondern seine Versicherung. Fahrten die man meistens zahlen muss sind Fahrten zum Krankenhaus wegen Alkohol oder Drogenrausch.

Ruf den Krankenwagen wenn er sich nicht meldet. Und sag denen das auch mit dem Krebs. Da muss keiner was zahlen, da da potentiell Gefahr in Verzug ist.

hoffnung69
Fragesteller

Danke mehr muss ich nicht wissen

Und wenn er einfach Speiseöl trinkt!?