Einladung absagen?

9 Antworten

Auch, wenn ich zu spät bin mit meiner Antwort, wollte ich mal sagen, dass ich es unmöglich finde auf einer Hochzeit zuzusagen und dann wegen angeblicher Krankheit abzusagen. Die Person hat ja schließlich auch das Essen im Vorfeld bestellt. Also alles unter 2 Wochen find ich schon frech ohne einen echten ehrlichen Grund. Das geht also nicht an den Fragegesteller, sondern an die, die so geantwortet haben. Wenn sie wie eine Tochter für dich ist, dann sag ihr das genau so wie du es oben geschrieben hast. Entweder sie versteht das oder sie und nur sie kann dich überzeugen doch hinzugehen. Und wegen des Geldes mach dir keine Sorgen. Finde, dass schon 50 Euro pro Person ausreichen.

Würde nicht gehen und an einem Anderen Tag zu ihr fahren wenn es für beide passt. Außerdem kommt es nicht auf den Preis des Geschenkes an sondern was drinnen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Brutapparat

Du hast eine Lungenentzündung und überweist 200 Euro mit den besten Wünschen.

Du kannst doch auch mit dem Zug fahren, dass dauert nicht so lange.

Wenn es fast eine Tochter für dich ist, dann solltest du bei der Hochzeit dabei sein.

100€ reichen absolut aus.

Spreche doch offen mit ihr sage ihr genau das gleiche. Ich wette, sie wird Dir absolut nicht böse sein.