Einkaufen, jemand hat sich in der Schlange vorgedrängelt?
Und ich habe nichts getan. Es war ein älterer Herr, aber ich habe nichts gesagt.
11 Antworten
Ja aber es ärgert dich im Nachhinein sonst hättest du die Frage nicht gestellt?
Ich würde an deiner Stelle nächstes mal was sagen. Man kann ja wenigstens fragen wenn man vor will.
So etwas kommt halt vor. Wenn jeder sich immer überall an die Regeln halten würde, dann würde auch kein Müll auf der Straße herumliegen.
ich verstehe das man empört ist, aber ich empfehle dir dich nicht den ganzen Tag darüber aufzuregen. Das Leben ist doch dafür viel zu schön. Gehe auf irgendein menschenleeres Feld mache dir Musik an und singe schön laut mit. Dann verpufft die Ärgernis:)
Und?
Passiert halt mal
Kann man sich drüber aufregen wenn man will - oder eben auch einfach nicht und seinen Tag weiter leben.
Dann sag nächstes mal ein wenig lauter "Bittesehr, ich lasse Sie gerne vor - noch lieber wäre es mir, wenn Sie vorher fragen würden."
Wobei das manchmal auch nix nützt - mir entgegnete mal ein älterer Herr "Wir sind ja nich im Krieg!", während er sich vordrängelte und ich frage mich bis heute, ob der überhaupt realisiert hat, wie seltendämlich dieser Spruch in dem Moment war.