Einjähriges, was unternehmen? Hilfe! :o

5 Antworten

Ach da gibt es doch so viele Sachen :) Ihr könntet romantisch essen gehen ( abends ) , ein Picknick machen , zum Strand gehen , ins Kino , zuhause seinen Lieblingsfilm gucken , auf ein Konzert gehen oder sonst was :) Kommt natürlich auch auf deine Interessen an.

Wieso geht ihr nicht einfach zusammen schön picknicken? Das Wetter soll ja eigentlich ganz schön sein und wenn du eh nicht mehr so viel Geld hast, fänd ich das eine super Idee. Was ihm sonst gefallen würde, können wir ja schlecht wissen. Ich weiß, dass es in Köln einige gute Museen gibt (z.B. Schokoladenmuseum ^__^) aber ich glaub auf Museen habt ihr an dem Tag keine Lust... Frag ihn doch auch mal was ER machen will, es ist ja euer Tag, vielleicht fällt ihm was tolles ein?

miriam19973
Fragesteller

Er weiß auch nichts 😝 das mit dem Picknick ist ne gute Idee, muss ich nur schauen wie ich das mache weil ich nicht von da komme :) danke

Es muss ja nichts sein was viel Geld kostet.Ihr könntet euch einen gemütlichen DVD Abend machen und gemeinsam etwas kochen.Auch ein schöner Spaziergang im Park wäre doch etwas. Oder ihr geht ins Kino oder in eurem Lieblingslokal etwas essen.Die Kosten musst du ja nicht alleine übernehmen,sondern die teilt ihr euch.

Geht da hin wo ihr euch kennen gelernt habt.

miriam19973
Fragesteller

Das war bei uns was konplizierter, war beim Musical von unserer Schule 😝

Nach einem Jahr wißt Ihr schon nicht mehr, was man miteinander unternehmen kann? Dann versuch es mal hier:

http://www.koeln.de/

miriam19973
Fragesteller

Nein das nicht, nur für diesen speziellen Tag weiß ich nichts ... Danke