Eingnungsuntersuchung?

2 Antworten

Als Lokführer?

Kannst du, aber ohne neuen erfolgreichen Test wird da nichts draus. Die Frage ist woran es hing. Musst du nicht hier schreiben, aber ist das wirklich zu ändern?

Ich meine die sind nicht ohne, aber ich bin da mit einer eigentlich vorhanden, aber nicht ausgebrochenen Epilepsie durchgekommen, was aber trotzdem heißt, das einige Synapsen und das wortwörtlich, nicht funktionsfähig waren.

Da du Vor Ort bereits die Zusage bekommen hast, kann es nur am Blutbild liegen. Sprich deine Blutwerte sind schlecht oder eine Krankheit liegt vor.

Bist du zB Übergewichtig? Ernährst du dich einseitig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alexa66459
Fragesteller

Nein alles ok bin chronisch krank was aber laut Arzt ok ist.

Bekomme trotzdem nur 1 Jährige Tauglichkeit dann wieder Bahnarzt DB sagt das geht nicht (Fahrdienstleiter)