eingetrocknete milch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen feuchten Spüli-Lappen drauflegen und einweichen lassen. Müsste dann gehen!

Das wünscht man sich ja nun wirklich nicht, wenn man von den Ferien nach Hause kommt. Ich würde die Sache einfach mit warmen, nassen Tüchern aufweichen, das geht bestimmt recht schnell. Einfach einige Male wiederholen. Viel Glück!

Hast Du es mal mit diesen "Zauberschwämmen" (z.B. von Meister Propper) versucht? Die sind echt klasse, ich putze damit auch immer mein Ceranfeld.

Mit einem Spachtel oder auch einem Glasschaber das Gröbste entfernen, und dann Wasser drauf. Am besten mit Spülmittel und ein paar Stunden naß so lassen. Dann ist es aufgeweicht und Du kannst es abrubbeln.

marbeja  28.03.2009, 12:49

Ja genau! So würde ich es auch machen.DH