Eingetragenen Führerschein kaufen möglich?

2 Antworten

schlächt...

alle, die ich kenne, die das gemacht haben, sind drangekommen

vielleicht mag es irgendwen geben, der das vernünftigt fälscht, die hatten jedenfalls keine solchen gefunden

Nichtokay7
Fragesteller

Naja soll halt auch keine Fälschung sein in dem Sinne, dachte evtl. an Länder mit Korruption und dann umschreiben auf deutschen oder so..

Nichtokay7
Fragesteller
@ronnyarmin

In Deutschland, habe das mit den 185 Tagen im Ausland usw auch schon gelesen, habe allerdings keine 'seriös' wirkenden Angebote gefunden. Das er in dem Sinne nicht legal wäre wenn er gekauft ist, ist mir bewusst aber wenn er angemeldet ist und auf deutsch umgeschrieben ist er ja nicht nachweislich illegal U know ..

ronnyarmin  10.07.2022, 12:33
@Nichtokay7

Du kannst den Führerschein im Ausland machen oder kaufen. Den kriegst du aber nicht umgeschrieben, wenn du nicht 185 Tage in diesem Land angemeldet warst.

Nichtokay7
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich würde sogar extra dafür ein halbes Jahr ins Ausland gehen, habe Zeit und Geld. Könntest du mir Länder empfehlen? Hast du evtl Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für die Antworten :)

ronnyarmin  10.07.2022, 12:54
@Nichtokay7

Ich habe keine Erfahrung mit solchen Schummeleien.

185 Tage sind übrigens mehr als ein halbes Jahr. Wenn du Zeit und Geld hast, warum machst du nicht hier den Führerschein?

Nichtokay7
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich habe Prüfungsangst, zudem ertrage ich keine Willkür. Ich vertraue Menschen überhaupt nicht, wenn mich eine KI prüfen würde wär es für mich deutlich angenehmer. Ich wurde in der Vergangenheit wegen Leistungen/Prüfungen (schulisch) misshandelt, geschlagen und gedemütigt schon in sehr jungen Jahren

ronnyarmin  10.07.2022, 20:48
@Nichtokay7

Dann werde erwachsen und nimm dir notfalls ärztliche Hilfe.

Eine Prüfung, die nach Regeln abläuft, hat nichts mit Willkür zu tun. Sehr wohl aber der Preis, den du für einen erschwindelten Führerschein bezahlen müßtest.

Nichtokay7
Fragesteller
@ronnyarmin

Es gibt Durchfallquoten und Prüfer die einen nach Laune durchfallen lassen dazu gibt es hier auch mehrere Beiträge, das möchte ich nicht erleben. Ich bin in Prüfungssituationen zudem kaum Leistungsfähig. Außerdem bin ich Erwachsen und nehme das Risiko erwischt zu werden gerne in Kauf, ich benötige ihn nur um 200 Meter zum Einkaufen zu fahren ich will keine Weltreise machen.

ronnyarmin  11.07.2022, 09:57
@Nichtokay7
Es gibt Durchfallquoten

Richtig.Die resultieren aus den Führerscheinanwärtern, die noch nicht so weit sind, mit einem Auto auf die Menschheit losgelassen werden zu können.

und Prüfer die einen nach Laune durchfallen lassen

Wenn du anständig fährst, gibts keinen Grund, dich durchfallen zu lassen.

Ich bin in Prüfungssituationen zudem kaum Leistungsfähig.

In der Prüfung mußt du nicht anders fahren, als ohne Prüfer. Also bist du nicht geeignet, ein KFZ zu führen.

Außerdem bin ich Erwachsen und nehme das Risiko erwischt zu werden gerne in Kauf

Wärst du erwachsen, würdest du den Widerspruch in diesem Satz erkennen.

ich benötige ihn nur um 200 Meter zum Einkaufen zu fahren

Es gibt keinen Führerschein, mit dem man nur 200m weit zum Einkaufen fahren dürfte. Entweder kannst und darfst du überall hinfahren, oder nicht.

ich will keine Weltreise machen.

Da würde dir ein deutscher Führerschein auch wenig nützen.

VerneigtEuch  12.07.2022, 08:31
@ronnyarmin

Doch, es gibt tatsächlich Prüfer, die dich aus Laune durchfallen lassen,

Wenn du zu gut fährst und sie vermuten, dass du schwarz gefahren bist, lassen sie dich meist duchfallen.

VerneigtEuch  13.07.2022, 12:23
@ronnyarmin

Lebenserfahrungen.

Woher nimmst du das Zeug, was du da behauptest?

Absolut jeder Prüfer ist ein fairer Ehrenmann.

So wie auch absolut jeder Polizist 100% integer ist.

Der Straftatbestand Korruption sollte einfach gestrichen werden,.

Das gibt es nicht.

ronnyarmin  14.11.2022, 14:25
@ronnyarmin

Soso. Du bist also mehrmals durch die Prüfung gefallen, weil du vorher schwarz gefahren bist und der Prüfer das erkannt hat?

der halt gültig und legal ist in Deutschland

Gar nicht 🤷‍♂️