Eingekreistes ,,A'' überall bei jugendlichen?

2 Antworten

Das (rote) eingekreiste A steht meines Wissens nach für Anarchie.

Und das "Smiley" könnte das Bandlogo von Nirvana sein (wenn ich mich nicht irre).

schnoerpfel  10.04.2017, 11:33

Da steht nicht Smiley, sondern Slime. Eine deutsche Punk-Band.

lewei90  10.04.2017, 12:36
@schnoerpfel

Achso, ja jetzt sehe ich das auch. Ich hatte Smile gelesen^^.

wahrscheinlich das A für Anarchie,

früher hat das noch was bedeutet und wurde so getragen um halt zu zeigen, dass man sich der gesellschaftlichen Norm nicht beugt aber mittlerweile gibt es das wahrscheinlich schon als Aufnäher bei H&M ...

DonnyPunk  15.04.2017, 04:32

Mag sein ich sprühe meins totzdem mit autolack auf die jacke. :D