Eingabezeile bei Excel verschwunden

1 Antwort

Die Frage ist mir nicht ganz klar. Wenn die Eingabezeile selbst weg ist, dann unter Extras/Optionen, Register "Ansicht" - Segment "Anzeigen": Bearbeitungsleiste anhaken.

Ich vermute aber eher dass ein Blattschutz drauf ist. Extras/Schutz/Blattschutz aufheben. Dann musst du ggf. ein Passwort wissen.

Biancarubia
Fragesteller

Vielen Dank, es lag tatsächlich am Häkchen (wieso das weg war - merkwürdig...). Auch die 2. Problemlösung habe ich mir notiert für alle Fälle!