einfacher Leute conecten?

Ich meine bei fremden die kennen die schwächen nicht und da traust du dich selbst zu sein und es werden Freunde

1 Antwort

Mir fällt es auch schwer, jemanden in der Schule anzusprechen, mit dem ich in der Schule zwar seit mehreren Jahren war, aber nie geredet habe.

Das liegt daran, dass man sich denkt: "Die andere Person wird sich wundern, wieso ich 3 Jahre nichts zu ihr gesagt habe und auf einmal was sage".

Das muss man einfach überwinden, und auch wenn die Person wirklich dich fragen sollte, wieso du sie 3 Jahre nicht angesprochen hast und auf einmal ansprichst, kannst alles mögliche sagen. Du kannst auch sagen "Ich hatte jetzt einfach Lust, dich anzusprechen". Und beim nächsten mal kannst du die Person schon ganz normal ansprechen, weil du mit ihr ja schon bereits mal geredet hast!

Fragmich534
Fragesteller

Soll ichit dieser Person am besten reden, wenn wir Einsatz haben Verein?

Verkerskadetten.

Ich habe mich noch nicht so wirklich getraut einzutragen, genau wenn diese Person dann mit mir ist.