Einfache texte oder Geschichten auf schwedisch (am besten mit übersetzung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir Bücher kaufen möchtest, kann ich dir die Compact Lernkrimis empfehlen:

Mordet på fjorden (A1)

Döden i Göteborg (A2)

Beide Bücher enthalten drei Geschichten mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad, Vokabel sind auf den jeweiligen Seiten angegeben.

LG Couly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pettson och Findus" ist zwar eigentlich für Kinder, aber ich gebe zu, dass ich zu Beginn gerne darin gelesen habe, um einen Einstieg ins Schwedische zu finden

http://www.pettsonochfindus.se/index.php?p=findus&lang=sv

Kan du förstå vad som står där? Annars kan jag också hjälpa lite grann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlliBjoern
15.03.2016, 22:06

Dann gibt es noch (dieses Mal ohne Findus) folgende Seite auf einfachem Schwedisch:

http://papunet.net/ll-sidor/

Gegoogelt habe ich nach "enkla texter på svenska"

0

Was möchtest Du wissen?