Einfache Rauch"tricks" mit Zigaretten?

2 Antworten

Ringe sind cool und relativ einfach zu lernen, aber ich würde emfehlen mit Schicha zu üben, da mit Zigaretten ist es sehr ungesund für den Mund (kann sogar Krebs hervorruffen), weil du den Rauch lange im Mund haltest.

schau am besten unter ringe machen oder so auf youttube nach.

das aller einfachste ist french inhale. du ziehst den rauch anfangs nur in den mund, dann drückst du den hintersten teil deiner zunge gegen den gaumen, damit du einen leichten luftstrom bekommst der den rauch nach außen pustet, dann athmest du den rauch einfach durch die nase ein.

Tipp: mach das nich zu oft, sonst gehen deine nasenscheleimhäute kaputt