Kennt ihr einfache Literatur für jemanden, der Deutsch als Fremdsprache lernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Deutsche-M%C3%A4rchen-Sagen-Ausl%C3%A4nder-bearbeitet/dp/3190010226/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1331905290&sr=1-7#_

Das sind Deutsche Märchen und Sagen bearbeitet für Ausländer mit Erklärung der Vokabeln!

Danke, das hört sich schon mal gut an :) Hast du das Buch selbst gelesen oder hast du Erfahrungen mit solchen Büchern?

0
@xCatlena

Eigentlich nur anders herum. Meine Sohnemann hat im Englisch-Unterricht einen Roman mit den Erklärungen dazu.

0
@PeRiBa

Okay, trotzdem danke, beim "Blick ins Buch" konnte ich ja ein bisschen reinlesen und werde jetzt mal weitersehen, ob das was für ihn ist

0

von Star Wars gibt es auch Bücher. Die haben meist rel. einfaches Deutsch, z.B. Darth Vader: Aufstieg und Fall