Einfache Haarstyles ohne Kopfhaut zu beschädigen?

4 Antworten

Mach Dir doch die Haare einfach ganz locker zu einem Zopf. Wenn ich Zuhause bin oder zu Bett gehe mache ich einen ganz leichten schlichten Bauernzopf oder einen ganz lockeren Dutt.

Bei einem Pferdeschwanz bekomme ich auch irgendwann Kopfweh da meine Haare bis zum Hintern gehen und sehr Dick sind, dann natürlich auch das dementsprechende Gewicht der Haare ist auf Dauer unangenehm. Aber mit ziemlich oben angesetzten lockeren Dutt oder locker geflochtenen Zopf komme ich problemlos in ganzen Tag durch ;)

Pferdeschwanz. Locker gebunden.

Lockeren Pferdeschwanz?

Zanora  15.03.2021, 09:34

Ich weis nicht wie es bei dem FS ist, aber ich persönlich kann einen Pferdeschwanz wenn er weiter oben sitzt nicht lange machen. Da meine Haare bis zum Hintern gehen und sehr Dick sind macht mir dauerhaft das Gewicht etwas zu schaffen und bekomme Kopfweh. Mit nem Dutt der ziemlich oben sitzt oder einen locker geflochtenen Zopf komme ich Persönlich am besten klar ;)