Eines unserer Küken wächst einfach nicht und bekommt keine Federn ,was kann man da tun bzw woran könnte das liegen ?

2 Antworten

Hey

Das einzige was du machen kannst ist es mit der Hand aufzuziehen. Da musst du entscheiden ob du es machen willst. Eventuell bekommt es nur zu wenig ab, bei den anderen Küken. Ich bezweifle aber das der wirklich 3 Wochen alt sein soll. Bei so einem zurückgebliebenden Küken kann ich mir kaum vorstellen das es noch lebt.

Das könnte ein genetischer defekt sein da kann man glaub gar nichts tun leider

aber ich bin auch kein Tierarzt. Ich kenne nur nen Menschen mit genetischen defekt er ist blind weil sich seine Augen im Mutterleib nie entwickelt haben könnte hier also ähnlich sein