Einen Typen aufgrund des Potenzials daten?
Ich habe kürzlich ein Video gesehen, indem eine meinte, dass sich Frauen oft nicht in den Mann an sich verlieben, sondern in das Potenzial, welches sie in ihm sehen.
(versteht man was ich meine?)
Meine Frage dazu wäre, ob man jmd daten sollte, weil er das Potenzial hat, es aktuell aber halt nicht ausschöpft? Also sollte man sozusagen seine Kraft in sowas stecken und das "Gute" versuchen hervorzubringen oder lieber die Finger davon lassen?
3 Antworten
Hallo abcdefg239👋
Ne, das klingt zu sehr nach an die Hand nehmen, zudem wer sagt denn, dass die Person dieses "Potenzial" auch sieht oder überhaupt will? Am Ende bildet man sich nur was ein, was gar nie da war, weil man es sehen wollte.
Ich verliebe mich nicht in Potenziale, sondern Persönlichkeiten, Fehler, Stärken, das Gesamtpaket. Sicher verändern sich Menschen, aber das muss die Person selbst wollen bis zu einem gewissen Grad.
Finger von lassen. Denn man jagt ja eine Illusion. Kennenlernen und gucken ob Taten folgen.
vor kurzem hat ein männerchoach gesagt: "frauen betrachten männer auch als aktie die steigen kann"