Ist das ein gutes Zeichen in einer kennenlernphase?

5 Antworten

Wenn Ihr so viel Zeit miteinander verbracht habt und es Euch offenbar nicht langweilig war, scheint es mit der Kommunikation doch recht gut zu klappen.

Das ist doch schon mal der Grundstein ein guten Beziehung aus Sympathie Liebe entstehen zu lassen. Das müssen natürlich beide wollen.

Ihr werdet Euch ja sicher weiter treffen und damit Vertrauen aufbauen. So soll es ja auch sein und wenn ihr das gegenseitige Interesse halten könnt, steht einer Beziehung nichts im Wege.

Allerdings scheinst Du zwischen den Zeilen noch viele Zweifel mit vielen offenen Fragen in Dir zu tragen. Scheue Dich nicht, Deine Fragen zu stellen. Das ist besser, als mit falschen Annahmen zu leben.

Ich wünsche Euch mal Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, dass ihr direkt offen miteinander kommuniziert, ist leider nicht überall so.

Er mag dich anscheinend sehr. Nach 3 Dates ein Kuss? Ist heutzutage ja normal und nicht falsch. Für "mich" wäre es zu früh.

Lernt euch noch etwas kennen, vorallem du ihn. Ich denke du suchst einen Partner, wenn du auf Dates gehst? Dann warte etwas ab. Was fühlst du? Magst du ihn?

Wenn die Chemie stimmt, dann merkst du es früh genug, glaub mir.

Janaing96
Fragesteller

Wir waren tatsächlich schon davor immer zusammen unterwegs im Freundeskreis … deshalb meine ich eher das 3. offizielle Date nur unter uns beiden 🥰🥰🥰

Hört sich meiner Meinung nach gut an. Ihr traut euch ehrlich zu sagen, was Sache ist und wie ihr zueinander steht. Das ist schön.

Lernt euch weiter kennen, stresst euch nicht.

Ich finde das hört sich ganz gut an und beidseitiges Interesse ist ja auf jeden Fall da. Das ist gut!!
trefft euch noch paar mal und dann mal abwarten wie es sich anfühlt :)

es ist gut, dass ihr am anfang schon über sowas redet und euch darüber klar seid. wenn er sagt, dass er ein bisschen dauert, dann nimm das auch ernst. wenn du also jmd bist der nach 2 dates schon die hochzeit plant, take it easy. wenn er dir solche fragen so früh stellt, macht es dassselbe für dich auch einfacher. also falls du in diesen wochen wissen willst, ob er zb normalerweise nicht so ein beziehungsmensch ist oder schon, dann frag einfach