einen puls in der schulter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-du hast überall arterielle gefässe, beispielsweise auch am unterarm -daumenseitig, wo man normalerweise den puls nimmt. - wenn eine bestimmte konstellation zustande kommt, kann auch an andern anatomischen stellen den puls -auch -selbst spürem. wie eben beispielsweise an der schulter, es kann sich etwas befremdlich anfühlen, ist es jedoch eigentlich nicht. wenn es dir mehr sicherheit vermittelt, kannst dus das nächste mal doc.zeigen..

Hahha geh nie zum doc außer ich brech mir was xD

0