Einen Orgasmus schmecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hase1012, ich kann deine Frage völlig nachvollziehen und es genau so Bestätigen, wie du es Formuliert hast. Es ist tatsächlich ein Gescmack, der durch den lußtvollen Akt zu stande gekommen ist. Aber um dir jetzt die Formel der Physik dazu zu geben, da fehlen auch mir, die Notwendigen Kenntnisse zu. Liebes Gutefrage Team, lassen die Antwort passieren, danke!

Hase1012
Fragesteller

DANKE sehr!

DAS hat mir geholfen.

natürlich schmeckt man das, du dann, wenn er zum beispiel beim fellatio in dir ejakuliert, oder er schmeckt es, wenn du einen während des cunnilingus bekommst. und die "elektrischen" stösse, sind wohl die normalen muskelzuckungen, die einen während des höhepunktes durchströmen.

Hase1012
Fragesteller

Ich hatte auch schon die Zitteraaltheorie.

Danke für die Hilfreiche Antwort.

Mhm mein Freund sagt das ebenfalls, aber er schmeckt es beim Oralverkehr (wusste nicht, dass man auch bei Frauen da 'nen Unterschied merkt, da alles von Anfang feucht ist und dachte eher es wird dann mehr, aber nicht, dass man's schmeckt). Aber dass man es beim Küssen schmeckt, habe ich noch nicht gehört.. aber alles ist möglich.. Wenn ihr beide es "schmeckt" dann wird es auch so sein. Es werden ja auch viele Hormone ausgeschüttet.. ich hab ab und zu auch mal voll das starke Bauchkribbeln gehabt, was ich früher nie so hatte. Glaub meine Antwort ist ein bißchen "wirr", 'ne konkrete Antwort bzw. Begründung kann ich dir auch nicht nennen, aber vielleicht hat es dir trotzdem was gebracht :)

Auch wenn ich noch nie was davon gehört habe, halte ich es für möglich, dass beim Orgasmus bestimmte Stoffe ausgeschüttet werden, die man theoretisch schmecken kann. Da du die erste Person bist von der ich sowas höre hast du vielleicht einfach einen seltenen Gendefekt der dafür verantwortlich ist, dass sich gewisse Strukturen bei dir gebildet haben und bei einem Orgasmus Salzlösungen (zum Beispiel aus Drüsenzellen im Mundbereich) ausgeschüttet werden, die du dann schmecken kannst.

Das ist eine sehr spekulative Theorie aber immerhin eine ernst gemeinte ;)

Hase1012
Fragesteller

Ich danke dir für die Hilfreiche Antwort. :)

Endlich mal jemand, der DAS ernst nimmt.

Ist es so wichtig, was genau es ist? Wenn es Euch gefällt, dann freut Euch einfach.

Hase1012
Fragesteller

Nö, es ist halt nur komisch und mich beschäftigt sowas dann solange, bis ich weiß, was es ist :)