Einen Jungen ansprechen mit dem ich oft Augenkontakt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy, erstens das ist gut wenn du mal vielleicht versuchst den ersten Schritt zu machen so dass du es zeigst dass du attraktiv (sag ich mal) und auch wirklich den Kontakt versuchst auszutauschen :)

Am besten ist es wenn du vielleicht mal wieder "Eye Kontakt" zu ihm hast ihm mal anzulächeln und zu ihm zugehen. Hab nur Mut denn wenn er dich nett oder auch attraktiv findet kanst du dich nicht blamieren.

Du kanst dan als Beispiel sagen "Hey, wir hatten ja irgendwie nur EyeContact und ich würde mich halb freuen wenn wir uns mal so kennenlernen würden statt nur Eyekontakt" oder was anderes in der Art könntest du auch sagen.

Hoffe konnte dir helfen und hab vertrauen in dir und Mut!:)

Lg helpssyou11<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ja, du musst einfach über deinen Schatten springen und den Mut haben, ihn anzusprechen. Könntest vielleicht versuchen, dass er auf eine Handlung von dir reagieren muss, z.B. "aus Versehen" etwas vor ihm fallen zu lassen. Wenn er es aufhebt oder dich drauf aufmerksam macht, dass du etwas verloren hast, kannst du dich dafür bedanken und kommst so ins Gespräch. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung