Einen Freund finden der zu mir passt ?

3 Antworten

Versuchs mal mit Dating Apps oder Websiten. Aber sei aufmerksam. Es gibt immer irgendwo Betrüger. Tinder könnte ich dir Empfehlen wenn man eher der Typ Mensch ist der nur Zuhause ist. Andernfalls einfach mal rausgehen, in eine Bar oder Club gehen. Jemanden mal höflich Fragen ob man mal was trinken könnte und das man die Person attraktiv findet. In Clubs müsstest du vorsichtiger sein. Beide Geschlechter sind mehr Euphorisch aber am Ende des Tages ist dann doch nur ein One Night Stand wenn es mittelmäßig läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

über gleiche / ähnliche Interessen ? :-) jeee nachdem was du so alles treibst im Alltag

Ich zb. Ich bin 16 ich mlche dich gerne kennenlernen