Einen änlichen Anime wie Fly me to the Moon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Romance-Anime, die aktuell kostenlos und legal geschaut werden können:

  • »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

  • »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ➜ die Serie, für den Sequel-Film wird ein Abo benötigt (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

  • »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« ➜ Folge 1-3, für die weiteren Folgen wird ein Abo benötigt (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim Schauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Romance)  - (Anime, Serie, Romance)  - (Anime, Serie, Romance)
  • A couple of cookous
  • Love and lies
  • More than a married couple,but not lovers
  • The Quintessential Quintuplets

Sind nicht 100% so ähnlich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
MrCreeperGame1
Fragesteller

Super dann verkrich ich mich jetzt wieder in meiner Anime Hohle Dankeschön!!!