Suche einen ähnlichen anime wie diesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich vorschlagen:

  • »Ground Control to Psychoelectric Girl«

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Da seine Eltern unterwegs auf Geschäftsreise sind, lebt der Highschool-Schüler Makoto Niwa bei der Familie seiner Tante. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/6439,denpa-onna-to-seishun-otoko

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • »Love, Chunibyo & Other Delusions!«

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.
Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt …

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/7520,chuunibyou-demo-koi-ga-shitai

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere ähnliche Anime kannst du hier finden:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Japan)  - (Anime, Serie, Japan)
Sakaros
Fragesteller

Danke für die Hilfe😄👍

Es freut mich zu hören, dass du "The Pet Girl of Sakurasou" magst! Wenn du ähnliche Anime suchst, die eine ähnliche Atmosphäre oder Handlung haben, könnte ich dir zwei Animes empfehlen:

  1. Toradora! - Eine romantische Komödie über zwei Schüler, die versuchen, einander bei ihren jeweiligen Liebesinteressen zu unterstützen. Hey, ich sehe gerade Toradora! an. Schau es dir jetzt auf Prime Video an. https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.f51487f9-b14f-4f52-ac75-b8597e789260&territory=DE&ref_=share_ios_episode&r=web
  2. Love, Chunibyo & Other Delusions - Eine herzerwärmende Geschichte über eine Highschool-Romanze zwischen zwei Schülern, die unter dem "Chuunibyou"-Syndrom leiden. https://crunchyroll.com/series/GYJQV73V6?utm_medium=ios&utm_source=share
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Sakaros
Fragesteller

Ok hört sich toll an werde mal reingucken

ich würde dir say i love you empfehlen dann clannad, vampire knight da geht es um vampire

dann noch itakiss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sakaros
Fragesteller

Danke dafür 😄