Gute änhliche Animes wie pet Girl of sakurasou und toradora?

4 Antworten

Chunibyo, ist tatsächlich auch der Anime den ich nach den beiden geguckt habe. Und der kommt sehr gut an die beiden ran.

Ich würde dir Karakai Jozu no Takagi-san sehr empfehlen! die erste Staffel findest du auf Crunchyroll und die zweite auf Netflix und dritte weiß ich selber nicht möchte sie auch gern gucken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

hier hast ein paar, die ähnlich sind wie die beiden:

  • Bokura wa Minna Kawia-sou
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Seishun buta Yarou
  • Golden Time
  • Oreshura
  • Nourin
  • Bakuman
  • Kokoro Connect
  • My little Monster
  • Nagi-asu
  • Ano natsu de Matteru
  • Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • Imouto sae Irebai Ii
  • Tsuki ga Kirei
  • Koi to Senkyo to Chocolate
  • Special A
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Tada-kun wa Koi wo Shinai
  • Fruits Basket
  • High Score Girl
  • White Album (2)
  • Koi wa Ameagari no You ni
  • Lovely Complex
  • Shakugan no Shana
  • Horimiya
  • Say i love you / Sukitte li na yo
  • Ore Monogatari!!
  • Kokoro Connect

Denke mal das reicht erstmal. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Gamingdarren  11.09.2021, 16:27
  • weist du zufälig wo ichI mouto sae Irebai Ii kostenlos auf deutsch anschauen kann?

Schaue auch sehr gerne in die Richtung und kann auf jeden Fall diese empfehlen:

Haganai

Date A Life

Rent a Girlfriend

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme und Serienschauer